Schriftgröße: normal |  groß |  größer
 

Das Team

Der Kutscher :

Kutscher

 

Frank Wendrock: Ich bin ausgebildete Gespannfahrer und im Besitz der Fahrabzeichen VI und Bronze. Jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Pferden konnte ich im Turniersport sammeln und habe seit 1994 meinen eigenen Pferdehof . Aktiver Turnierfahren von 1992 bis 2004. Seit 2004 bin ich selbstständig mit den Service rund ums Pferd. Hierzu gehört die Ausbildung von Fahrpferden, Pensionspferdehaltung und eine kleine Pferdezucht, Ich biete zudem Kutsch-und Kremserfahrten an. Gäste können im Pensionszimmer übernachten.

 

Da ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, bin ich nicht mehr aktiv auf den Turnierplätzen unterwegs. Ich stehe aber meinen ältesten Sohn Tarek mit Rat und Tat bei den Fahrturnieren bei Seite.

 

 

Tarek Wendrock: Noch jung an Jahren, kann ich doch schon auf eine 15 jährige Erfahrung mit Pferden  zurück blicken. Als Kind fuhr ich Ponys und als Jugendlicher bin ich auf Großpferde umgestiegen. Der bisher größte Erfolg war der Kreismeistertitel im Fahren des Landkreises Prignitz im Jahre 2008/2012 und 2013. Als besitzer der  Fahrabzeichen VI und Bronze besitze, starte ich bis zur Klasse M . So kann ich meine Fahrkenntnisse weiter ausbauen und vertiefen. Im Jahre 2014  bin ich auf Turnieren der Prignitz, Ostprignitz und in Mecklenburg zu finden.


Meinem Vater stehe ich hilfreich zur Seiten, wenn größere Fahrten gebucht werden.

Schimmel

 

 

Diana Wendrock: Selbst 10 Jahre aktive Fahrerin auf ländlichen Turnieren und  ausgebildete Gespannfahrerin im Besitz des Fahrabzeichen VI und Bronze , hat für den aktiven Sport leider keine Zeit mehr. Jetzt Mutter von 2 Söhnen halte ich die Fäden zwischen Familie, Haus und Hof zusammen. Mache die Buchführung, die Planung und Organisation der Hochzeitskutschen, Kutsch- und Kremserfahrten u.v.m.